Grünheide/Vogtland 2022

Vom 14.10. bis 17. 10. 22 sind wir wieder ausgeflogen. Diesmal nach Grünheide im Vogtland. Die älteren Judoka kennen die Einrichtung von früheren Veranstaltungen, unter anderem des Judoverbandes Sachsen (Fortbildungen, Workshops etc.). Natürlich hat sich einiges getan. Alles ist frisch renoviert bzw. neu gestaltet.

Wir sind aber nicht die Stubenhocker, also haben wir uns aufgemacht die Gegend zu erkunden und die Sporteinrichtungen genutzt. Am Samstag gings auf die Bowlingbahn, die uns allerdings nicht ausgehalten hat. 😉  Also ab auf den Indoorspielplatz. Die erste Wanderung haben wir nach dem Mittagessen absolviert, inklusive Geocaching. Nach dem Abendessen und einer kleinen Pause gabs die Nachtwanderung. Zwischen gruselig und spaßig, alle haben mitgemacht.

Noch einmal rund ums Moor am Sonntag Vormittag. Ein Highlight war dann das Klettern im Kletterpark. Sehr schön, dass hier alle, ob groß oder klein, mitmachen konnten. Zwischendurch und an den Abenden konnten wir uns bei Tischtennis und Karten- und Brett-Spiel unterhalten. Alle Betreuer und Verantwortlichen des Waldparks Grünheide waren super nett und hilfreich. Besonders hervorheben möchten wir die Verpflegung und die Verpflegenden. Wir sind rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Wie immer gibt es ein paar Eindrücke in der Galerie.
Da fehlt ein Bild? Schicke es mir, ich füge es hinzu: holger@judosportclub-grossenhain (Mailadresse bitte ergänzen)
HM