Der Judosportclub Großenhain sammelt wiederholt Medaillen

Am Samstag, den 13.05.2023 nahmen die Judoka der Altersklasse U9, U11 und U15 am 25. Pokalturnier der Jugend 2023 in Großräschen teil und erreichten durch ihre erbrachten Leistungen im Kampf einige Medaillen.

In der Altersklasse U9, mit fünf Startern, war Heidi Strehlow mit ihrem ersten Platz am erfolgreichsten. Die anderen Starter in der Altersklasse erreichten dreimal Platz drei und einmal Platz fünf. Als nächstes war die Altersklasse U11 mit vier Startern an der Reihe. Alle Kinder der Altersklasse erreichten einen soliden dritten Platz.

Anschließend trat die U15 mit zwei Startern an. Alexander Schneider konnte sich in seiner Gruppe als Bester behaupten und erzielte verdient den ersten Platz. Der zweite Starter der Altersklasse konnte immerhin noch den fünften Platz erkämpfen.
Alle Sportler haben erneut die erlernten Techniken aus dem Training umsetzten können.
Wir möchten uns, bei dem Betreuen und Trainern für Ihr Engagement bedanken. Ohne die Unterstützung wäre die Teilnahme an Wettkämpfen nicht möglich.

Möchtet auch ihr erfolgreiche Judoka werden, dann meldet euch einfach zu unseren Trainingszeiten montags und donnerstags 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf der Herrmannstraße 14, 01558 Großenhain, zu einem unverbindlichen Probetraining. (StS)