Trainingslager in Grumbach 2018

2 volle und 2 halbe Tage im Erzgebirge haben unsere Füße zum Qualmen gebracht! Wie es sich für gute Judoka gehört haben alle durchgehalten und die Herausforderungen mit einem Lächeln gemeistert. 

Beim Spieleabend in der Jugendherberge oder Tischtennis. Beim Holz-Sammel-Wettbewerb oder Erkundung und Optimierung der Wasserläufe in der Umgebung.  Überall wurde mit Sportsgeist und Spaß gekämpft. Fahrt mit der Museumsbahn und groOoßes Feuer haben viele Augen zum Leuchten gebracht. Zur Belohnung gab es dann auch immer reichlich leckeres Essen in der Jugendherberge (danke auch an die Damen und den Herrn der JH).

Bleibt nur “Danke!” zu sagen. Danke an alle die organisiert haben. “Danke!” aber auch an alle Judoka die ihr so herrlich mitgekämpft habt. Könnte sein wir nehmen das Trainingscamp in unsere Judoausbildung als festen Bestandteil mit auf und fahren nächstes Jahr wieder …

Zur Erinnerung und für alle die nicht dabei waren Bilder in der Galerie.

CIMG1552