Stahlpokal in Riesa am 07.03.2020

Am Samstag fand in Riesa der 19. Stahlpokal statt. Der JSC war mit 6 Startern vertreten, von denen 4 den Sprung auf das Siegertreppchen schafften!

Am eindrucksvollsten waren Leni Kröpelin und Anselma Petzold. Zuerst besiegten sie die anderen Starterinnen in ihrer Gruppe, um dann die PLätze 1 und 2 unter sich auszumachen. Lea Schade und Marie Leuner wurden jeweils mit einem 3. Platz für ihren Einsatz belohnt. Unsere beiden Jungs hatten in ihren starken Gewichtsklassen nicht ganz so viel Erfolg, am Kampfgeist lag es jedoch nicht.

Wir bedanken uns bei allen für den großartigen Einsatz für unseren Verein.

Vielleicht fährt ja der/die bisher Unentschlossene zum nächsten Wettkampf mit. Bis dahin werden wir Trainer mit euch daran arbeiten, unsere Medaillenausbeute weiter zu verbessern .

Bilder gibt’s wie üblich in der Galerie, wer noch einige schöne hat, kann sie mir schicken. Ich füge sie dann hinzu.

Bild des Tages: “Rivalen im Wettkampf aber vereint als Freunde in der Ausübung ihres Sportes”