Die Großenhainer Judoka fliegen aus!

Am Samstag war es endlich soweit: wir durften wieder gemeinsam “ausfliegen”.

Wie es halt unsere Art ist, haben wir das dann auch gleich gründlich getan. Auf ging’s über die frisch eröffnete Grenze nach Tschechien. Wanderweg Hrensko Golfplatz. Dort sollte die Wandertour über rund 7 km (hahaha! Danke ihr Abkürzungen 😀 ) inklusive gemeinsamen Mittagessen, Kahn- und Fähr-fahrt führen. Am Ende standen dann rund 20 000
Schritte und 200 Höhenmeter auf den geeigneten Geräten. Kann sich durchaus sehen lassen. Entsprechend waren alle kaputt, an den Gesichtern konnte man das aber nicht ablesen . Komisch. Hat’s am Ende Spaß gemacht? 😉

Wie auch immer – das war der Startschuss zur Wiederaufnahme des Judotrainings…..

Bilder (Danke Dani und Eliah) sind wie immer in der Galerie (48 Bilder).